Die Pension Haus Bergkristall in St. Anton am Arlberg

In Tirol gibt es einen Brauch, bei dem man sich oberhalb von 1.000 Metern Seehöhe das "Du" anbietet. Da St. Anton am Arlberg auf 1.304 Höhenmeter liegt, werden wir ab sofort auf "Du und Du" mit dir sein. Viele Gäste sind als Fremde gekommen und als Freunde wieder abgereist.

Hast du Lust auf Urlaub in Tirols Bergen?

Dann bist du bei uns in der Pension Bergkristall genau richtig!

Genieße die Tiroler Gastlichkeit, erlebe die faszinierende Bergwelt des Arlbergs mit seinen traumhaften Pisten, gemütlichen Hütten und Aprés-Ski-Lokalen wie es sie nur hier gibt.

Top-Lage inmitten der Tiroler Alpen

Zentral und doch ruhig gelegen, sind es von unserem Haus etwa fünf Gehminuten zur Rendl- und Galzig-Bahn und ins Zentrum/Fußgängerzone ist kein Skibus erforderlich.

Online Zimmeranfrage
reload
Unsere Zimmer

Bevor du in deinen wohlverdienten Schlaf sinkst, wartet ein komplett renovierter Aufenthaltsraum auf dich...

Wellnessbereich

Nach einem ereignisreichen Skitag am Arlberg findest du in unserem Wellnessbereich die beste Gelegenheit, deinem Körper Gutes zu tun.

St. Anton am Arlberg

Zentral und doch ruhig gelegen, ist unser Haus Bergkristall 5 Gehminuten entfernt von Rendel- bzw. Galzigbahn und vom Ortszentrum

Telefon E-Mail Facebook Instagram